Podcast

#02 - Meine Geschichte

Vom Dauersingle zur Beziehungsbegleiterin

Diese Podcastfolge ist sehr persönlich!

Ich erzähle dir darin von meiner eigenen Geschichte als erwachsenes Trennungskind und berichte, wie es dazu gekommen ist, dass ich heute mit genau dem Mann eine lebendige und gleichwertige Liebesbeziehung führe, vor dem ich jahrelang konsequent weggelaufen bin und den ich anfänglich so absolut gar nicht als Partner annehmen wollte und konnte.

Der Weg dahin war nicht einfach und verlief so ganz anders, wie ich mir es immer erträumt hatte. Welche Stolpersteine ich auf diesem Weg zu überwinden hatte, warum es sich dennoch absolut gelohnt hat, diesen beschwerlichen Weg zu gehen, und welche Erkenntnisse ich für mich daraus gezogen habe, erfährst du in dieser Folge.

*

VIEL FREUDE

*

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT